Witze für Kommunisten?

8 Antworten

Der Kommunismus bringt Arbeitern und Bauern Frieden und Wohlstand.

Ein Amerikaner und ein Russe unterhalten sich über Meinungsfreiheit. Der Amerikaner sagt: "Ich kann mich vor das Weiße Haus stellen und rufen, Reagan ist ein A*loch. Mir passiert nichts."

Daraufhin sagte der Russe: "Dann haben wir auch Meinungsfreiheit. Ich kann mich auch vor den Kreml stellen und rufen Reagan ist ein A*loch". Mir passiert auch nichts."

oder (besser noch):

Kennedy und Chruschtschow veranstalten einen 100m Lauf. Kennedy kommt als Erster ins Ziel.

Die New York Times schrieb:

  • Präsident Kennedy gewann das Rennen deutlich vor dem zweitplatzierten Chruschtschow.

Die Prawda schrieb:

  • Chruschtschow belegte einen hervorragenden zweiten Platz. Kennedy wurde Vorletzter.

Über den Kommunismus nicht, aber über die Planwirtschaft.

Kunde im Kaufhaus: "Haben Sie hier keine Schuhe?"
Verkäufer: "Hier haben wir keine Damenoberbekleidung. Keine Schuhe gibts im dritten Stock!"

Welches ist für den Fahrer das leiseste Auto der Welt? - Der Trabant. Man kann sich beim Fahren die Ohren mit den Knien zuhalten.

Wer waren die ersten Kommunisten?

Adam und Eva. Sie hatten nichts zum Anziehen, lebten von Äpfeln und dachten, sie wären im Paradies.

Womit machten Kommunisten Licht bevor die Kerze erfunden wurde? => Strom

Lennard2912
Beitragsersteller

Der ist gut omg