Kennt ihr coole T-Shirts für 13-jährige?

Männlich

Hondafan4202  18.07.2024, 16:10

M oder w

Maxgf13
Beitragsersteller

M .

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Fußball Ttrikots oder ein weiteres Schwarzes oder eins mit nike Zeichen drauf ist z.b. wie so eins:

Bild zum Beitrag

Aber ein ganz schlichtes weißes T-shirt ist auch mega!♡

 - (Jungs, Kleidung, Aussehen)  - (Jungs, Kleidung, Aussehen)  - (Jungs, Kleidung, Aussehen)

Maxgf13
Beitragsersteller

Danke

so im sportlichen Style mit Nummer drauf, oder irgendwas mit nem coolen Spurch. vielleicht nichts all zu anspruchsvolles.

https://printerval.com/de/widerstand-ist-zwecklos-t-shirt-p121570

Ich habe meiner besten Freundin damals vor 10 Jahren ein Big Bang Theorie Shirt mit Schere, Stein Papier, Echse Spock geschenkt. und wir beide zusammen haben zwei weiteren Freundinen (Zwiliingsschwstern) Shirts mit den folgenden Aufschriften geschenkt:

  1. my Bicycle needs no Belle, it's got Brakes
  2. my Bicycle needs no Brakes, it's got a Belle

Ein T-Shirt vom Lieblingsmerchandise.