Wiso haben die Leute Angst vor Pansexuell?

4 Antworten

Nicht alle, da bin ich mir sicher.

Warum manche Angst haben? Erstmal machen Dinge, die jemand nicht kennt oder zu wenig Wissen darüber hat, dem ein oder anderem Angst. Vergleichbar meiner Meinung nach mit der Angst im Dunkeln.

Dann hat das auch, gerade was Vorurteile gegenüber Menschen angeht, oft was mit der Erziehung zu tun, damit wie die eigenen Eltern mit umgegangen sind oder weitere Familie und Freunde.

Bleib dir treu, wenn Interesse da ist, kläre auf. Das wird schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Held1985
Beitragsersteller

Danke für deine gute Antwort

Das ist keine Angst, sondern es nervt nur noch. Das liegt daran, dass die komplette LGBTQ Gesellschaft provokant auf zb social Media oder aber auch mit ihren Demos, die "normalen" provozieren. Mir wurde sogar mehrmals vorgeworfen, dass ich nicht normal sei, nur weil ich als Mann eine Frau liebe. Ich hoffe du weißt was ich mein. Ebenso wird man als rechts bezeichnet, nur weil man anderer Meinung ist. Das alles führt dazu, dass alle lesben, schwule, bi und was es nicht alles gibt, ins falsche Licht gezogen werden. Letztendlich könnt ihr euch bei euch selber bedanken. Es ist regelrecht ein Trend geworden. Mittlerweile hab ich sogar aus dem Freundeskreis zu hören bekommen, dass in Kindergärten die kleinen Kindern gefragt werden, welche sexueller Orientierung haben. Geht's noch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung 😊

An0nym0usDude  19.07.2024, 18:53

Danke das das einer schreibt 🫡

Ich habe keine Angst, sondern kein Interesse daran. Und, wenn jemand Pansexuelles nicht gerade Miss Universe (nach Aussehen) ist, dann kommt so jemand auch nicht als Partnerin in Frage, weils mir zu kompliziert ist.

Held1985
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Vermutlich Unwissenheit. Viele kennen schon den Unterschied zu Bisexuell nicht. Wusste auch lange nichts von dieser Orientierung, bis ich jemanden kannte der diese Orientierung selbst hat.

Held1985
Beitragsersteller

Das stimmt wohl