Wirkung von thc Schokolade und was tun wenn sie geschmolzen in der Packung und wie viel als Anfänger essen davon danke?

2 Antworten

Hi LISA718187,

bei Edibles solltest Du auf jeden Fall beachten, dass die Wirkung zeitverzögert eintritt und länger anhält, als wenn THC geraucht wird. Also auf jeden Fall nur wenig essen und nicht nachlegen, wenn die Wirkung nicht gleich kommt. Das kann nämlich 30 Minuten bis zu drei Stunden dauern.

Ich denke, dass es der Schokolade nichts ausmacht, wenn sie geschmolzen war. Ich würde sie halt in den Kühlschrank legen, damit sie wieder fest wird. Aber da kenn sich andere vielleicht besser aus.

Und noch so als Info am Rande, weil das viele nicht wissen: THC-Edibles sind weiterhin verboten, auch mit dem neuen CanG.

Viele Grüße

Peter vom DigiStreet-Team der Drogenhilfe Schwaben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mitarbeiter*innen bei der Drogenhilfe Schwaben

Da HHC seit Juni 2024 verboten ist, würde ich mir darüber wenig Gedanken machen, sondern das Zeug entsorgen.