Wirke ich abschreckend?

Man sollte dazu sagen das ich leicht pummelig bin das scheint ja auch eine große Rolle heutzutage zu spielen

Haapy  26.07.2024, 17:31

Wie würdest du dein Verhalten beschreiben?

Justendukeks
Beitragsersteller

Sehr militärische eigentlich eine Ausstrahlung von Ruhe und Geborgenheit aber auch eine Disziplin in dem was ich tuhe

3 Antworten

Sei du selbst dann kommt schon die richtige.

Justendukeks
Beitragsersteller

Ich hoffe es bin nämlich ganz schön lange alleine 🥹

Vielleicht, aber als Junge wird man generell nicht oder nur sehr selten angesprochen von den Mädchen. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Sich zu ändern bringt nichts wenn es klappen soll müsst ihr euch so lieben wie ihr seit und nicht wie ihr tut zu sein.

Justendukeks
Beitragsersteller

Naja nur wenn nie eine kommt sag ich mal dann bringt es ja gefühlt nix so zu sein wie man ist.

Bekommt ja dann keiner mit 🤌