Wird Sahra Wagenknecht bald Bundeskanzlerin, um wieder preiswertes Gas zu erhalten?

3 Antworten

Dass Frau Wagenknecht in den nächsten Jahren Bundeskanzlerin wird, halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Wer soll denn da als Koalitionspartner herhalten?

Wagenknecht hat Putins Angriffskriegsabsichten energisch geleugnet, genau so wie die Trulla, die sie in die neue Partei mitnimmt. Daran kann man schon erkennen, wie weltfremd ihre Einschätzung der globalen Bedrohungen sind.

Übrigens hat Putin den Gashahn zugedreht. Aber von solchen Feinheiten wollen wir uns nicht beeindrucken lassen.

Ihre Äußerungen in der Corona Krise waren auch nicht das gelbe vom Ei. Viel erwarten würde ich von der Dame nicht.

PaulSmart  28.10.2023, 14:04

Dank Sarah, die als Kanzlerin mit Putin in die Kiste steigt, dreht Vladi den Gashahn wieder auf 😬

Nofear20  28.10.2023, 14:05
@PaulSmart

So weit geht die Liebe zum Gas nun auch wieder nicht. Und einen alten Knacker hat sie selber zu Hause.

Sie wird ebenso wenig Kanzlerin wie die Weidel.