Wird mir in Gutefrage eine Frage ausgeblendet?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt, dass der Beitrag gelöscht oder versteckt wurde, auf den du geantwortet hast. Alle Nutzer können alle nicht gelöschten bzw. nicht versteckten Inhalte sehen. Mit Ausnahme der Inhalte von Nutzern, die man ignoriert hat. Diese werden aber nur für einen selbst ausgeblendet. Also für den ignorierenden Nutzer, nicht den ignorierten Nutzer. Man kann keinen Beitrag für einen einzelnen dritten Nutzer sperren oder ausblenden. Entweder ganz oder garnicht.

Mogli333
Beitragsersteller

Wirst du eigentlich als Usermod - Community Experte von Gutefrage bezahlt und bist du derjenige, der so eine Frage löscht?

aalbtraum, UserMod Light   23.08.2024, 09:35
@Mogli333
  1. Es gibt keine Bezahlung. Ich bin ein ganz normaler Nutzer, nur mit etwas mehr Rechten.
  2. Mitunter, ja. Das Löschen übernimmt tagsüber aber hauptsächlich der angestellte Support.
Mogli333
Beitragsersteller
@aalbtraum, UserMod Light

Mitunter ja bedeutet nachts? Musst du da in einem fort Fragen lesen, um bei Ungebührlichkeiten einzuschreiten? Oder gibt es eine KI, die erkennt, dass Textpassagen nicht akzeptabel sind und dann eine Warnlampe aufleuchtet?

Dann wurde da etwas gelöscht und du kannst nun nicht weiter drauf zugreifen

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸