Wird max verstappen Weltmeister?

3 Antworten

Könnte sein, wird aber, insofern Rebull die negativ Entwicklung nicht in den Griff bekommt sehr eng.

Anfang des Jahres war das Auto deutlich besser und Verstappen konnte einiges noch kompensieren. Wie schlecht das Auto tatsächlich ist, bzw war, sieht man an den Leitungen von Perez der deutlich unter Wert geschlagen wird

Nein glaube ich nicht bzw. wenn wird es sehr eng.

Ich glaube ja - da er bei den noch verbleibenden Rennen einen sehr guten Vorsprung hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen in diesen Themengebieten gesammelt