Wird man wendiger wenn man größer ist?

2 Antworten

Nein, denn man muss ja jedes Mal den gesamten Körper mitnehmen. Deshalb hat es auch nicht nur Vorteile, als Torwart groß zu sein.

Auch Usain Bolt als Läufer hat beim Start deswegen auch erst mal Schwierigkeiten. Es gibt Läufer, die kleiner sind als er und sich wahnsinnig schnell abdrücken können. Er kann sie aber später dann doch wieder einholen, dank seiner langen Beine.

Nein wenn dann weniger wendiger

Woher ich das weiß:Hobby – Spielte lange selber, verfolge Liga 1-4 niederein/dfb Pokal