Wird man von Epic Games gebannt wenn man Codes von eneba verwendet?

1 Antwort

Nein wird man nicht , Epic weiss nicht wo der Code her kommt

ich selber benuzte Eneba seit jahren für Steam und Epic es gab nie ein Problem

emilio1406
Beitragsersteller

Bist du dir sicher?? Weil auf Tik Tok sagen viele das man riskiert das der Epic Acc gelöscht oder gebannt wird. Kann ja auch sein das es nur bei dir nicht der Fall ist

Keshiro  16.09.2024, 18:30
@emilio1406

OMG auf TIK TOK wurde was gesagt ja dan muss es ja stimmen , ok dan kauf es nicht was soll ich noch sagen

emilio1406
Beitragsersteller
@Keshiro

War eine ernstgemeinte Frage. Meinte damit nicht das ich alles auf Tik Tok glaube aber will worklich 100% sicher sein das meinem acc nix passiert