Wird man von einem Entrecote (250g) satt als Frau?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Dame an.

Ich kenn welche, die würden schon beim Anblick von 'so viel Fleisch' streiken.. und andere, die sich noch gemütlich Beilagen nachbestellen.

Nur das Fleisch? Wäre eher zu wenig zum Sattwerden, aber normalerwiese sind ja Beilagen (Fritten, Salat o.ä.) dabei, das reicht dann schon.

Das reicht im Normalfall.

Mir wäre das fast zuviel, ich möchte ja auch noch Pommes oder sowas dazu, und vielleicht ein bisschen Gemüse.

Ja, das sollte reichen! Idealerweise hast Du ja auch noch eine kleine Beilage dazu!