Wird jeder Lottogewinn online ausgezahlt?

3 Antworten

Schwer zu sagen, weiß nur von den österreichischen Lotterien, dass größere Gewinne (über 1.000€) nach 4 Wochen überwiesen werden und Hochgewinne (über 80.000€) theoretisch auch, kann aber sein, dass einem ein Großgewinnbetreuer aufgeschwatzt wird.

Ja sonder Gewinne da geht man glaube irgendwo hin und dann schauen sie nach so das ausgezahlt wird keine Ahnung vermutlich aufs Konto

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wird niemand mit einem Tieflader vorbei kommen und Münzen und Scheine in den Garten kippen. Was denn? Überweisung natürlich.

Inkognito-Nutzer   25.09.2024, 20:52

Steht da ja auch nicht. Dennoch muss man bei hohen Gewinnen in Geschäften zu offiziellen Stellen gehen und sich verifizieren, dass man auch wirklich diese Person ist.