Wird hübschen Leuten gesagt dass sie hübsch sind?

8 Antworten

Manche sagen das denen gerne. Aber ich finde, wenn sie eher hochnäsig wirken, solllte man es ihnen nicht so oft sagen. Manche wollen es auch gerne hören. Dann sollte man auch vorsichtig sein.

Wenn zB die Person wenig Selbstvertrauen hat, aber hübsch ist, dann finde ich, kann man es ihr schon sagen, zum Aufbau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich versuche gerne, Dinge von verschiedenen Seiten zu sehen

Ja ich denke schon. Hab noch nie ein Kompliment bekommen. Da kann man sich was draus ableiten🫠

Kann man wohl schlecht sagen. Mir sagt man es eigentlich nie, aber weil ich nicht weiß, ob mich andere als hübsch wahrnehmen, weiß ich es nicht

Natürlich. Bekomme das täglich zu hören