Steht sie auf mich?

❗️ich wollte eigentlich etwas anderes schreiben tut mir leid 😅

Ich weiß nich warum der Text wieder da ist❗️

NoLies  09.09.2024, 15:51

Was hat das mit fliegen & Flugverkehr zu tun?

Andi0602
Beitragsersteller

Wollte eigentlich was anderes schreiben und weiß auch nich warum der Text jetzt da is

wollte es auch schon bearbeiten aber das geht auch im Moment nicht😭

1 Antwort

tja, aus der Ferne anbeten, reicht halt auf die Dauer nicht. Wenn du mehr willst, als sehnsüchtig zu sein, dann müsstest du schon in die Gänge kommen.

Trau dich doch, selbst wenn du dabei schüchtern bist, wirkt das auf viele Mädels durchaus nett.

Andi0602
Beitragsersteller

Dankee :)

aufjeden Fall Probier ich da was

und nicht wunderen warum die Frage 2 mal ist und einen anderen Titel hat

wollte eigentlich was anderes schreiben😂 keine Ahnung warum jetzt der Text da is😅