Das wäre zu denken. Leider. Denn ihr Ziel haben sie noch nicht erreicht und es ist fraglich, ob sie es je erreichen werden.

Definitiv ja. Die Radikalisierungen finden jeden Tag statt, da die Massen an Geflüchteten (wegen der Anzahl) nicht angemessen integriert werden können. Von der Politik wird es keine Kurskorrekturen geben, sie freuen sich über die Entwicklung und können ihr Glück kaum fassen.

Bild zum Beitrag

 - (Recht, Deutschland, Geschichte)

Bodesurry  09.09.2024, 17:36

Die jetzigen Attentäter kamen vor der Ampel nach Deutschland. Da gab es keine Grünen in der Regierung.

Auf die 50.000 Aerzte, X-fach mehr Pflegekräfte und sonstigen Migranten in wenig attraktiven Berufen möchte wohl niemand verzichten.

Lobsang2024  10.09.2024, 09:16
@Bodesurry
Die jetzigen Attentäter kamen vor der Ampel nach Deutschland. Da gab es keine Grünen in der Regierung.

Die Grünen haben die Groko stets dafür kritisiert, weil sie ZU WENIGE Flüchtlinge aufgenommen haben.

Jaridien  09.09.2024, 10:58

Die Mehrheit der Geflüchteten ist nicht das Problem, es ist ein Problem der Beeinflussung von bestimmten sozialen Medien und der unkritischer Umgang bei der Jugend.

Solang die Regierung personengeschützt in sicheren Staatskarossen chauffiert weiter pennt, wird sich da wenig ändern.

Während der Pandemie war Ruhe :D