Wird es ein Anime geben für Boruto Blue Vortex, weil in den erstens Boruto Teil steht [final episode] deswegen frage ich?

2 Antworten

Noch nichts angekündigt wird auch dauern erstmal muss der rest vom Boruto Manga adaptiert werden und dann kann erst Two Blue Vortex kommen

TBV hat auch erst 12 Kapitel, die Kapitel erscheinen immer monatlich

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

[Final Episode] wird ja wohl höchstwahrscheinlich heißen, dass es die letzte Folge für den ersten Teil von Boruto war.

Zezzy
Beitragsersteller

Tmm und was ist mit wird es ein Anime geben für Blue Vortex

PsycheLocks  10.08.2024, 02:53
@Zezzy

Wieso sollte es keine Fortsetzung geben? Wurde nicht schon angekündigt wann der Anime starten könnte? Nächstes Jahr bestimmt. Falls noch nichts angekündigt wurde, es wird auf jeden Fall noch was kommen. Immerhin ist es ein großer Anime.