Wird die richtige Frau an meiner Seite bleiben?

Minischweinchen  29.09.2024, 06:31

Bist Du dann die ganze Woche unterwegs und kommst nicht nach Hause? Kein "frei" mehr gibt es nicht! Wie ist das zu verstehen?

Lars040391
Beitragsersteller

Es ist halt echt so kein Frei bis ich Mitarbeiter finde! Weil ich Verantwortung habe

4 Antworten

Hauptsache man kommuniziert offen miteinander und weiß richtig seine Zeit einzuteilen.

Selbst "die Richtige" reicht nicht alleine aus um eine Beziehung auf Dauer stabil zu halten.

Es hängt nicht einzig an einer einzelnen Person. Es kommt auf eure Kommunikation miteinander an, auf euren Umgang miteinander, euer Vertrauen in euch selbst und in den Partner. Eure Zusammenarbeit um euer Zusammenleben zu managen (und auch die Zeiten in denen du beruflich unterwegs bist). Und so weiter.

Wenn all das nicht wäre, dann wär selbst eine Beziehung mit "der einen Richtigen" auf Dauer möglicherweise instabil.

Gibt Frauen die schaffen das.. Aber meistens klappt es nicht.. Auch die richtige, wünscht sich Zweisamkeit. Kenne aber welche die sind mit jemandem zusammen der nur am Wochenende zuhause ist.

Wenn sie nicht an deiner Seite bleibt, ist sie nicht die richtige Frau gewesen. Aber man kann sich natürlich nicht nur darauf verlassen. Man muss trotzdem miteinander kommunizieren...