Wird die AFD 2025 stärkste Partei?

6 Antworten

Du meinst das Sesselmann-Syndrom? Vor der Wahl das Blaue vom Himmel versprechen, dann Fragen von Journalistenzu boykottieren, bis das Gericht zwingt, daß due Frafen beantwortet werden und dann sinngemäss hinter jeder Frage, als Antwort kommt, daß das, oh wunder, oh wunder, war im Vorfeld nicht zu "erahnen", nicht in seine Befugnis fällt...Seltsam: Keine Entrüstung, Fakelzüge oder Hetzkampagnen...

Also, kann ich diesem Klientel auch mein Super Auto verkaufen: Läuf Spitze 300, von 0 auf 200 in unter 2 sec.. und braucht max. 2 l auf 100 km... Wenn Sie dann mit der Gurke ankommen und sich beschweren, daß die Gurke kaum über 130 hinaus kommt, tja, bei so dicker Luft, so wenig Rückenwind und Gefälle - das ist ja ein Anwendungsfehler... Und. Das Teil braucht ja bald ne halbe Minute wenigstens auf 100 - ja, daß luegt an dem Asphalt bei Ihnen - wenn ich den auf der Hebebühne aufbocke und aufs Gas gehe, ist der so schnell auf 200, daß ist locker unter 2 sec... Und das Teil säuft fast 23 l auf knapp 100 km - also das ist nun wirklich nicht meine Schuld, daß die Mineralölkonzerne es immer noch nicht auf die Reihe bekommen, Sprit mit 5000 Oktan an die Zapfsäulen zu bringen... Müßte doch wunderbar funzen - schuld sind die anderen und "Top Produkt" vermarket - bar jeder möglichen Gesetzmässigkeit...!

Dafür müsste Sie im Westen deutlich zulegen und zurzeit gibt es keine Anzeichen das die AFD eine große Zunahme bevor steht.

GlitzerperleUwU
Beitragsersteller

Hast hat sie denn im Westen zugelegt?

HalloInternet13  02.09.2024, 09:17
@GlitzerperleUwU

Um einige wenige Prozent über die letzten paar Jahre, aber Sie ist immer noch sehr deutlich hinter der CDU/CSU

Nein definitiv nicht. Es wird 1. eine große bürgerliche gegenbewegung geben + werden sicher noch ein paar Skandale umd die Bundesländer kommen, in denne sie jetzt so stark ist. Sie wird stark werden, aber sicher nicht die stärkste Kraft

Woher ich das weiß:Recherche

Wahrscheinlich 2 Stärkste Kraft