wird der schweizer führerschein?

3 Antworten

Ja, wird er. Wenn du ins EU-Ausland umziehst, musst du ihn meines Wissens nach einer gewissen Zeit umschreiben lassen. (Ich gehe davon aus, dass du einen Führerschein im Kreditkarten-Format hast, den alten blauen gibt es ja glaub nicht mehr.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe hier schon länger.

Er ist 6 Monate ab Einreise gültig, bis dahin muss er umgetauscht werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2000 in der Fahrerlaubnisbehörde in Berlin tätig