Wird der Nahe Osten irgendwann mal friedlich werden?

4 Antworten

Sobald der Klimawandel dafür gesorgt hat, dass dort keiner mehr leben kann. Vorher nicht.

Uwe65527  24.09.2024, 00:38

Dann werden die Menschen flüchten und ihren Konflikt an anderen Orten austragen.

Uwe65527  24.09.2024, 00:50
@DickerOrk

Eine lebensfeindliche Region würde ich auch nicht als sicher bezeichnen. Da ist es dann so friedlich und sicher wie auf dem Mond.

Vielleicht. Aber das wird von den heute lebenden Menschen keiner mehr erleben.

Vielleicht, wenn alle !! Menschen/Wähler in der Region es leid sind, immer wieder Familienmitglieder beerdigen zu müssen und daher friedliebende Politiker wählen, die ein wirkliches Interesse an Zusammenarbeit und Lösungen haben.

Mit den aktuellen Machtgeilen wird das nix.

Nicht, bevor da 2 bis 3 Atombomben gezündet werden.