Wird das Taylor Swift Konzert in München übertragen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey swiftie2012,

offiziel werden die Konzerte der Eras Tour nirgendwo live übertragen.

Auf YouTube gibt es aber einen Kanal, der heißt "taylorswifthockeybro", dort wird jedes Eras Konzert live gestreamt.

Meistens ist die Qualität sehr schlecht, aber andere Live Übertragungen gibt es nicht.

Liebe Grüße 💗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – war auf der Eras Tour 🫶

dualipaa  08.08.2024, 15:22

Danke für den Stern :)

Arlecchino  26.07.2024, 16:35

Wie sieht es da mit der Legalität aus? Das Ganze klingt etwas zweifelhaft...

dualipaa  26.07.2024, 16:39
@Arlecchino

Ja ich weiß.

Keine Ahnung, wie das mit den Gesetzen da genau aussieht, aber solange man sich nur das YouTube Video, also den Stream, anschaut, kann für einen selber nichts passieren.