Wird das eines der schwersten Hochwasser?

2 Antworten

Wenn die Vorgersagen eintreffen ist das wirklich massiv und schlimm.

Wir können nur hoffen das es nicht so schlimm kommt wie angekündigt.

Wenn es vor kurzem ein Hochwasser gegeben hat, dann werden die Meldungen immer ganz kritisch und gefährlich dargestellt. Leider war da gerade ein solches Hochwasserereignis in BW. Deshalb wohl diese ganze mediale Aufmerksamkeit.

Mal abwarten. Hauptsache man hat sich im Gefahrenbereich vorbereitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung