Wird das eine Narbe?

5 Antworten

Nein das ist nur eine kleine Schnittwunde. Das verheilt nach paar Tagen. Nach zwei Wochen wird das austrocknen. Jeden Tag einfach eine Creme Schmieren. Irgend wann sieht man es nicht mehr. Eine Narbe wird das nicht werden dafür ist die Wunde zu harmlos. Wäre die Schnittwunder tiefer eingedrungen und auch größer. Dann hätte es eine Narbe hinterlassen.

Nö, mein Kater hat mir letztens eine ähnliche Wunde verpasst und die ist inzwischen fast weg.

Wundsalbe drauf.

Ist aber auch nicht groß. Das wird schon.

Hmm ich weiss nicht

Ich glaube dass man dass für die nächsten drei Wochen dass sehen wird aber danach nicht mehr oder vielleicht noch ganz helle weisse striche ,bei mir is das nämlich auch so ...

Denke nicht sieht nur klein aus