Wird das Buch weggenommen?

TsukiWriter  21.09.2024, 19:17

Bist du auf der offenen oder geschlossenen Station?

fcbfan1972
Beitragsersteller

Offenen die haben mir ja girlinpieces und allefarbengrau weggenommen und bei den buch bin ich mir nicht sicher weil das beinhaltet auch bisschen was von suizid

HarmonyZ  21.09.2024, 19:19

Wieso holst du dir nicht einfach Bücher ohne dieses Thema?

fcbfan1972
Beitragsersteller

Das Thema sollte um Geheimnisse der Familie darstellen und ich lies auf einmal die Rückseite und da steht triggerwarnung

Janeko85  21.09.2024, 20:10

Wenn du eine psychiatrische Klinik meinst, solltest du das auch schreiben. Sonst könnte man denken, du meinst ein normales Krankenhaus zur Behandlung körperlicher Erkrankungen.

fcbfan1972
Beitragsersteller

Ich meine die Psychiatrie

Janeko85  21.09.2024, 20:19

Wie gesagt, dann solltest du das in deine Frage schreiben (du kannst sie ergänzen). Sonst bekommst du vielleicht falsche Antworten. Die Nachfragen liest sicher auch nicht jeder.

fcbfan1972
Beitragsersteller

Achso

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, vor allem nicht wenn es dir hilft im Leben weiterzumachen.

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Nein, bestimmt nicht.

Es gibt keinen Grund, dir das Buch wegzunehmen.

Warum solten sie

Ich vermute, wenn du wegen Selbstmordgedanken in einer Psychiatrie bist, dann werden sie dir wahrscheinlich alles wegnehmen, was bei dir wieder welche verursachen könnte.

Also sicherlich auch alle Bücher, in denen es irgendwie um Selbstmord geht, oder die allgemein Themen beinhalten, die bei dir Selbstmordgedanken verursachen könnten. Wenn es in diesem Buch auch irgendwie um Selbstmord geht, werden sie es dir daher vermutlich auch wegnehmen.

Jedenfalls erscheint mir das logisch, ales andere wäre kontraproduktiv.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese regelmäßig Bücher in meiner Freizeit.