Wird bei hhc konsum ein thc piss drogen test positiv ausfallen?

2 Antworten

Schau Dir das Video zu HHC an und Du erhältst nicht nur Antwort auf Deine Frage - sondern auch etliche andere, wichtige Informationen zu HHC

https://www.youtube.com/watch?v=45sthBzn9Gg

Hallo Lukas234510,

ja, tatsächlich kann ein THC-Test auch nach HHC-Konsum positiv sein. Das liegt an der sehr ähnlichen chemischen Struktur von THC und HHC.

Viele Grüße

Peter vom DigiStreet-Team der Drogenhilfe Schwaben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mitarbeiter*innen bei der Drogenhilfe Schwaben