Wird bei Halterwechsel der Name im Fahrzeugschein geändert?

2 Antworten

Schau unbedingt vorher auf die Webseite der Zulassungsstelle, was du mitbringen muss!

Und nein, der Name wird i.d.R. nicht geändert, sondern es gibt komplett frische Papiere.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Der Schein wird nicht geändert, sondern "Schein" und "Brief" werden gegen die aktuelle Zulassungsbescheinigung I und II ausgetauscht.

Kostet um die €50 zusätzlich zu den Zulassungsgebühren und den Kosten für die Kennzeichenschilder.

janita0000
Beitragsersteller

Vielen Dank!