wird bayern wieder dusel haben und meister werden?

4 Antworten

Die Bayern werden Meister, aber mit Dusel, so wie früher, wird das heutzutage nicht mehr gehen. Sie sind besser und werden das im Laufe der verbleibenden 20 Spiele auch zeigen.

Bestes Ergebnis für Bayern? Sag das bitte erst, wenn die Bayern die Punkte auch aufgeholt haben. Noch sind Stuttgart und Leverkusen nämlich vor ihnen. Nicht hinter ihnen.

rallerapper799  10.12.2023, 19:39

Korrektur: zumindest Leverkusen ist noch vor den Bayern.

Warum wieder? Was kann Bayern dafür wenn andere ihre "Hausaufgaben" nicht machen.

Und solange es der BVB nicht wird, ist es mir egal wer es diesmal wird.