Wird Bayern noch Transfers machen?

4 Antworten

Anscheinend nicht

https://www.kicker.de/eberl-fuehlt-sich-nicht-so-an-dass-wir-noch-reagieren-1046361/artikel

Ich stimme dir aber zu, denn auch ich sehe die Transferpolitik als gescheitert ansehe.

Unter anderem deswegen sehe ich eher Leverkusen als Meister 2025.

Maximilianage
Beitragsersteller

Mir gefällt Eberl Leistung überhaupt nicht. Es ist alles total in die Hose gegangen.

CorgiMcweasel  24.08.2024, 23:26
@Maximilianage

ja, und bei Gladbach fand ich ihn auch besser. Und irgendwie kriegt es keiner bei Bayern nach Hoeness (und Rummenigge) gebacken: weder Nerlinger noch Salihamidzic noch Kahn noch Freund und Eberl.

Hallo, Maximilianage. ⚽️

Da bin ich mir fast sicher.......

Bayern wird "aufrüsten".😆👍

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Maximilianage
Beitragsersteller

Die Zeit läuft. Das Transferfenster schließt in wenigen Tagen da würde ich an deiner stelle nichts großes erwarten.

Ich denke sie werden noch 1 2 Spieler holen