Wird auf einem Festival viel rumgemacht?

4 Antworten

Hallo ,

kommt drauf an. Ich denke da auf den Festivals viel und verschiedene Sachen konsumiert werden, kann es sein, dass dadurch die Hemmungen fallen und man mehr rummacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Wahrscheinlich einfach wegen dem Vibe aber näheres kann ich dir auch nicht erklären.

Schritt für Schritt Anleitung:

  • Bisschen Vortrinken für den Vibe
  • Sich einer Dame auf "tanzfläche" nähern
  • Zusammen Viben, ins Gespärch kommen
  • sagen man muss kurz zum Zelt und die willst sie nicht alleine lassen und sie soll mitkommen
  • dann sagst du ihr das du auf dem Festival noch nie so eine hübsche Frau wie sie gesehen hast
  • gehst mit ihr in dein zelt
  • (am besten Verhüten, weil du nicht der einzige warst)

Kommt auf das Festival an. Auf vielen Festivals wird einfach nur gegrillt und gesoffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung