Wird Allah Palästina und Libanon schützen?

Support

Liebe Community,

gutefrage steht für einen offenen Meinungsaustausch. Daher ist es natürlich erlaubt, die Kriegshandlungen Israels kritisch zu betrachten. Bitte achtet aber auch hier darauf, in Euren Beiträgen auf antisemitische, antimuslimische oder anderweitig rassistische Aussagen zu verzichten.

Viele GrüßeWalter, Support38 von gutefrage

2 Antworten

Nein, wird "er" nicht, so wie "er" noch nie seinen Anhängern geholfen hat. Die werden von seinem Bodenpersonal mit der Ausrede/Behauptung der Prüfung und auf ein "Leben im Paradies" vertröstet (für das es natürlich keinerlei Nachweise gibt, außer weiteren Behauptungen).

Es wäre sooo einfach für diesen "Allah" gewesen, den Anschlag auf die Pager und Funkgeräte zu verhindern, indem "er" nur einem einzigen seiner Gläubigen "geflüstert" hätte, er solle doch mal seinen Pager öffnen/untersuchen. Dann hätte dieser Gläubige sofort alle anderen warnen können. Hat "er" aber nicht und stattdessen lieber Leid und Tod unter seinen Anhängern geschehen lassen.

Toller "Allah/Gott".

Allah eher nicht, deshalb versuchen sie es mit Drohnen, Raketen und jetzt auch mit Marschflugkoerpern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱