wir wurden angeschrieben und uns wurde ein Ende der Werbung und der Propaganda angekündigt, sollte ich nichts bezahlen?

6 Antworten

Ich war raus, als du mit "Propaganda" fein den AfD Sprech übernommen hast. Absolut unterirdisch

Paulchenoo9
Beitragsersteller

Was habe ich mit dieser Partei zu tun ? Nichts, das ist nur mein persönicher Eindruck. Mach mal die Kiste an , entweder gibt es Werbung oder es wird über Politik gesprochen. Unterirdisch und falsch, Beispiel China, flieg mal nach China und schau dir an was Sache ist.

AthenaVER  29.09.2024, 08:20
@Paulchenoo9

Ja, schön die Art über den ÖRR zu schreiben übernommen. Ist mein persönlicher Eindruck

Das ist keine neue Abgabe.

Die wird nur nicht mehr über Nebenkosten abgerechnet. Im Prinzip ändert sich nichts für dich, eher im Gegenteil, da viele nur noch ausschließlich über streaming gucken und so noch sparen können

Und auch deine Aussage zur GEZ ist falsch, da du Inhalte der ÖR auch über Internet und Radio erhalten kannst.

Vor dem Schreien etwas informieren, wäre manchmal ganz toll

GEZ gibt es nicht mehr, sondenr lediglich den Rundfunkbeitrag.

Und das ist gut so, weil er nämlich dafür sorgt, dass der öffentliche Rundfunk von der jeweiligen Regierung unabhängig bleibt udn eben KEIN Propaganda-Instrument sein kann. Im Übrigen empfängt du diese Sender über dein Handy oder deine Computer. Dass du also zahlen musst, ohne das empfangen zu können, ist Quatsch.

Es wurde auch keine neue Abgabe für das Kabelfernsehen beschlossen. Du hast offensichtlich den Inhalt des Beschlusses - der für dich gut ist - nicht begriffen.

wieso neue Abgabe? Es entfällt die Pflicht, in einer Mietswohnung automatisch Kabel-TV-Kosten mitzahlen zu müssen. Du kannst selber entscheiden, ob du Kabel-TV möchtest oder nicht.

GEZ ist gut, da die staatlichen Sender ein wirklich gutes Programm haben, die gucke ich ausschließlich noch. Den Schrott der Privaten ziehe ich mir nicht mehr rein. Das wir nun für die Privaten extra zahlen sollen, finde ich nicht ok.

LeWe23  29.09.2024, 08:04

Sollst du doch gar nicht! Wenn du nucht willst, zahlst du nicht. Den ÖR empfängst ja weiterhin auch ohne Kabelfernsehen.