Wir soll ich mich verhalten?

3 Antworten

Blockieren ist Kinderkacke.

Lass ihn dich ghosten und fertig. Ihn jetzt zurück zu ghosten zeigt, wie verletzt du eigentlich bist. Gönn ihm das nicht. Einfach mit Erhabenheit strafen, denn es ist ja SEIN Verlust, dich nicht als Freund zu wollen.

Hak ihn ab und such dir wen, der dich auch mag.

es kommt darauf an wie er dich geghostet hat

Leonie200012
Beitragsersteller

Hä seit wann gibt es verscjiedene formen von ignoriern. Ghosten ist ghosten?!

keine1905ahnung  31.08.2024, 00:13
@Leonie200012

ich meine damit ob es vielleicht auch ausversehen ignoriert sein könnte oder mit Absicht. Und in dem zweiten Fall würde ich noch normal mit ihm reden, aber nicht mehr wollen, verschwende nicht deine Zeit mit ihm, wenn er dich nicht will

Ignorieren. Es hat das nicht verdient, dass du ihn beachtest