Wir sind nicht machtlos, anscheinend schon, sonst würde das nicht immer wieder passieren, glaubt ihr dass Konsequenz von Polizei etwas bringt?

2 Antworten

Der Staat und nicht zuletzt unsere Regierung und deren Vorgänger können sich doch nicht eingestehen, das sie mir ihrer "Willkommenskultur" zunehmend Attentäter ins Land holen. Daran werden auch ein paar Opfer nichts ändern, denn das sind nur egalisierte kolleteralschäden.

Es wird sich nichts ändern, außer die bürger schließen sich zusammen.

Die Aufgabe der Polizei ist es NICHT, jede mögliche Straftat zu verhindern, bevor sie passiert, sondern in Fällen Straftaten zu ermitteln und ggf. einzuschreiten.

bergsteiger4711
Beitragsersteller

Warum wurden die Syrer nicht abgeschoben wenn der Krieg in Syrien vorbei ist.

LeWe23  25.08.2024, 12:04
@bergsteiger4711

Weil Syrien trotzdem nicht als SICHERES Herkunftsland gilt, wahrscheinlich.

Es ist eh nucht Aufgabe der Polizei, über Abschiebungen zu entscheiden.