Wir sind langsam verzweifelt wie sich Autos angucken obwohl man nicht mal weiß dahin zu kommen?

7 Antworten

Mit dem Fahrrad wäre eine gute Möglichkeit, ist zudem auch gesund.

DerAngestellte
Beitragsersteller

Klar fahre ich 30km mit dem Fahrrad und dann auch wieder zurück

Gibt Möglichkeiten ohne Auto dahinzukommen. Schon mal an Öffis oder Fahrrad nachgedacht

Auto leihen oder mit den öffentluchen fahren. Nur Autos auswählen, die man auch Probefahren kann.

Wir sind langsam verzweifelt wie sich Autos angucken obwohl man nicht mal weiß dahin zu kommen?

Mit dem ÖPNV hinfahren, Fahrzeug mit roten Kennzeichen mitnehmen oder vorab anmelden, und fertig. Ich sehe da kein nennenswertes Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Walum  08.09.2024, 23:17

Rote Kennzeichen können nur Kfz-Gewerbetreibende bekommen.

Privatpersonen müssen sich ein Kurzzeitkennzeichen besorgen.

checkpointarea  09.09.2024, 07:23
@Walum

Dann Möglichkeit 2, wenn der Händler sein rotes Kennzeichen nicht verleiht.

Von Experte notting bestätigt

Leiht euch das Auto vom Opa oder vom Onkel, wenn die zur Zeit nicht selbst fahren können.