Wir sind das Volk!?

6 Antworten

Schon klar oder, dass der Spruch "Wir sind das Volk" in mehrheit von jenen benutzt wurde, die kurz nach dem Mauerfall und heute immer noch als "Rechte" und "Rechtsextreme" benutzt wurde? Und das man diesen Spruch als "rechtsextrem" abgestempelt hat, weil ja angeblich nur "Wir sind EIN Volk" gerechtfertigt gewesen wäre? ;-)

Woher ich das weiß:Recherche

dass sie eine lächerliche Minderheit sind

das ist mittlerweile leider nicht mehr so

Was braucht es, bis wieder millionen Bürger auf deutschen Straßen stehen um gegen Hass, Hetze, Rassismus und Fremdenhass zu demonstrieren?

weiß ich leider ehrlich gesagt auch nicht. selbst viele ältere Personen sind verbittert, und sehen vor lauter Nebel nur noch ein Feindbild. Und wenn man ihnen dieses ausredet, den Nebel lichtet, dann suchen sie sich absichtlich ein neues, bzw. folgen dem Nebel.

Leider hat die AfD vielen Personen gezeigt, wie einfach es doch ist, die eigenen Probleme zu vergessen & zu ignorieren, wenn man einfach eine Personengruppe, die einen selbst nicht berührt, dafür verantwortlich macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin 𝓁𝒾𝓃𝓀𝓈 & 𝒻ℯ𝓂𝒾𝓃𝒾𝓈𝓉𝒾𝓃 :) / 𝟏𝟔𝟏

13Uhr
Beitragsersteller

Wir brauchen Optimismus und Auflehnung.

yunaschii  25.08.2024, 19:10
@13Uhr

ist nicht immer einfach, aber ja, da hast du recht

LiamPaucke  04.09.2024, 22:58

Sie hassen absofort auch Blaubeeren ( Gegen Blau )

Ruhe in den unteren 5 % wenn ich bitten darf. Immerhin hat man auch wegen 0,3% der gesellschaft die geschlechterdefinition und Sprache verändert also sind knapp 30% auch keine Mini Minderheit :)

Naja, die Demonstrationen haben bisher nicht viel gebracht.

13Uhr
Beitragsersteller

Hat man gesehen, als sich diverse Rechte im Frühjahr darüber aufgeregt haben und die Prozente für gewisse Parteien plötzlich massiv gesunken sind. :D

Hoegaard  25.08.2024, 19:09
@13Uhr

Sicherlich hast du einen Link als Beleg dafür

13Uhr
Beitragsersteller
@Hoegaard

Hast du die Bilder etwas vergessen, oder dass Höcke davon fantasiert hat, dass Bilder gefälscht wurden? - Was das denn, wenn kein massiver Einschiss? :D

Hoegaard  25.08.2024, 19:13
@13Uhr

Also kannst du es nicht belegen- obwohl ich eigentlich erwartet hätte, dass "google doch selbst" kommt.