Wir haben hunger?

2 Antworten

Ihr könnt das selbe kochen wie eure Eltern nur halt in vegan bei uns gibt's z.b heute vegane Wraps, dann wird es kürbissuppe die Woche geben, Geschnetzeltes mit Reis, eventuell auch noch mal Gulasch mit Nudeln und Samstag auf jeden Fall Lasagne und das ganze natürlich alles in vegan. Absolut kein Problem.

AylinundAnnelie
Beitragsersteller

Wir können nicht gut kochen nur Papa ist der Experte weil er Koch ist

HikoKuraiko  17.09.2024, 20:13
@AylinundAnnelie

Kochen kann man lernen und an Wraps ist nun nichts schwieriges. Ansonsten Nudeln mit Tomatensoße, Ofengemüse, gemüsesuppen usw. Alles super einfach und das kriegt jeder Anfänger hin. Und wie gesagt kochen kann man lernen wenn man es denn will. Wenn man es nicht will findet man einfach Ausreden und muss eben hungern. Oder sich von veganem fertigfraß ernähren was man nun auch in jedem Discounter und Supermarkt bekommt

  • Haferflocken mit Obst, Nüssen und Milch alternative
  • Nudeln mit Tomatensauce
  • Nudeln mit Linsenbolognese
  • Spinatlasagne
  • Currys
  • Gemüseintopf
  • Bunter Salat
  • Gemüsereis mit Kichererbsen
  • ...