Wir funktioniert die PS 5 Portal genau?

1 Antwort

Das Ding ist nicht anderes als ein Ps5 Controller mit nen Tablett dazwischen bei den man die Funktionen auf Ps Remote play begrenzt hat

Die PS Remote Play Handy app macht nix anderes

Unterwegs spielen mit den Teil ist Theoretisch möglisch wenn du die Ps5 richtig einstellst Praktisch wirst du an den übertragungs raten aber scheitern

Das Ding ist eher was wenn zuhause dein Partner den TV Blockiert und du aber zocken willst

Usj89  20.09.2024, 08:13

Was meinst du mit richtig einstellen?
Das man die ausm Ruhemodus wecken kann?

GrumpyDan  20.09.2024, 08:30
Unterwegs spielen mit den Teil ist Theoretisch möglisch wenn du die Ps5 richtig einstellst

Das "theoretisch" unterschreib ich.