Wir findet ihr meine absoluten Lieblingssandalen Alltagsschuhe?

BlackMo  31.08.2024, 11:02

Das ist schon etwas mit einem fetisch verbunden, oder? Hand aufs Herz ;)

Thongsandals
Beitragsersteller

Etwas

2 Antworten

Nein, aber ich kenne Leute die barfuß Schnee schippen. Das finde ich aber irgendwie konsequent, während Sandalen im Winter lächerlich wirken. Aber das kann jeder machen wie er möchte.

Thongsandals
Beitragsersteller

Danke für deine Meinung aber für mich sind diese Sandalen einfach nur Perfekt für jeden tag

Fun Fact mir passten Frauen Zehenstegsandalen lustigerweise am besten Männerschuhe waren mir immer zu groß und breit

P.p.s. mitderweile sind diese Wunderbaren Zehenstegsandalen auch mein Markenzeichen geworden

Ja ich bin absolut Verliebt in meine Zehenstegsandalen

Sie passen auf jeden Fall zu Deinem Outfit, sind aber bei -20° nicht sinnvoll

Wenn Du gesund bleiben willst, schönes Wochenende

Thongsandals
Beitragsersteller

Danke aber wenn mein Oberkörper sehr warm angezogen ist sind meine Alltagssandalen Kreislaufrechnisch der perfekte Ausgleich für mich