Winterauto bis 1000€?

5 Antworten

"WINTERAUTO" = Schneemobil.

KFZ für 1.000 EUR bleibt im Winter eher stehen.

Biberchen548  19.09.2024, 14:24

genau, der Fragesteller sollte noch wenigsten eine Null an seine Preisvorstellung hängen!

Wirst du nicht finden. Rechne das x4 oder x5, dann hast du ein auto, was nicht komplett auseinanderfällt und vielleicht noch ein paar winter mitmacht.

Ich könnte dir folgene Fahrzeuge anbieten:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html? Tür VL und Kotflügel nicht so gut.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html? Sitz R verschmutzt, Macke an der Stoßstange HR

Mängel sind ein Grund um den Preis zu drücken.

Wir haben selbst einen 169er und der ist 16 Jahre alt. Bisher keinerlei Probleme, weder im Sommer noch im Winter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

und weiter?

bei den anforderungen dürfte es egal sein welche marke oder welches modell es ist. geh auf mobile und schau was es da für fahrzeuge in deiner umgebung gibt. bei dem preis ises blödsinn n fahrzeug zu nennen, zum schluss gibts davon nix in deinem rahmen.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Ich hab ein Auto zufällig zu verkaufen, aber ich muss 8000 haben und es hat 3,2l Hubraum.