Windows PC account?

1 Antwort

Heyho!
Erstens: das Zurücksetzen des PC's hat fast so gut wie gar nix mit Internetproblemen zutun ;). Ich würde eher mal schauen, ob es neue Teiber für den WLAN-Adapter gibt, oder ob ein Programm das Problem auslöst duch hohe Auslastung des Adapters.

Nun, zu deinem Problem: vielleicht kann dir das hier helfen. :)

LG, Chris!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich sehr gut mit PC's aus. Alles selber erforscht :)