Windows debloat tipp nutzvoll?

https://youtu.be/NhitETZb8s0?si=yZuUCX4ZoBygMEEd Hier ist das Video beginnt ab ca. Minute 3:50

1 Antwort

Absolut kein bisschen. Windows zu installieren ist das equivalent dazu sich eine Pizza mit Zwiebel zu kaufen, nur um die Zwiebeln anschließend zu entfernen. Dann installier gleich Linux. Da hast du keinen keylogger, keine spyware, keine bloatware, die volle Kontrolle und du musst nicht mit der Sorge leben das Windows sich selbst zerschießen wird weil es das eh permanent tut, aber erst Recht wenn du einen debloater genutzt hast, weil der bloat, sowas wie edge als Teil des Systems Gerhardcoded wurde.