Windows 10 mit Iphone hotspot verbinden?

1 Antwort

Das Netzwerk bzw. den Hotspot findest du dann unter WLAN-Netzwerke (:

Ginpanse  20.09.2024, 12:02

Der FS redet vermutlich von USB Tethering. Diese Funktion stellt das iPhone auch zur Verfügung, sobald du den Hotspot Modus aktivierst. Sowohl über WLAN als auch USB. Leider setzt Microsoft Alles daran, die Kompatiblität zwischen Apple und Windoof zu unterbinden. Und ja es liegt hier definitiv an Microsoft. Unter Linux bspw. klappts ohne Probleme. Microsoft ist ein Sauladen in jeder Hinsicht.