Windeln, welche empfehlt ihr?

3 Antworten

Da muss man sich durchtesten. Pampers fand ich bei Kind 1 absolut furchtbar, die sind ständig ausgelaufen.

Wir hatten Hipp und Babylove. Hipp sind ein wenig weicher, aber ansonsten merke ich, auch jetzt bei Kind 2, keinen Unterschied.

Gut fand ich auch eco by naty, aber die sind mir persönlich zu teuer.

Schau mal hier https://windeltestbox.de/

Hab dort selbst noch nicht bestellt, finde das Angebot aber ganz praktisch.

Wir haben eine Zeit lang Hipp genutzt und waren zufrieden damit. Moltex ging auch gut hat unser Kind aber nicht gut vertragen.

Babylove (dm) ging fast gar nicht bei uns. Saß meist schlecht und ist schneller ausgelaufen.

Haben zuletzt wieder Pampers genutzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vater eines Kindes von ~1¾ Jahren

DM Eigenmarke nutzen wir.

Im Endeffekt muss man durchtesten.