Windeln unter Latzhosen tragen?

3 Antworten

Hallo diaperlover2,

kommt auf die Windel an, eine dünne Tagwindel sicher nicht sichtbar. Bei dicken ist es etwas schwieriger zu sagen. Es hängt da auch von ab wie gut dich Kollegen kennen und einen Blick für haben. Wenn die Latzhose recht eng anliegt also von der Größe her schon jetzt perfekt passt oder knapp ausfällt dann kannst du von ausgehen das man einen Unterschied sieht, weil die Hose dann im dem Bereich spannt. Leichter fällt es auch auf bei Latzhosen welche einen eingenähten Hüftgummizug haben, da sie Konturen möglich machen. Jener Gummizug ist aber eher selten.

Ob das Kollegen mit Windel in Verbindung bringen ist individuell verschieden, manch einer wird nur eine zu enge Hose vermuten, andere halt eine Windel.

Aus eigener Erfahrung würde ich Latzhosen als recht Sicher einstufen. Ich hatte nur eine Situation wo ein Kollege vielleicht bei einer dicken Windel etwas gemerkt hat, aber nicht direkt ansprach. Auf jeden Fall solltest du das zu hause selbst ausprobieren.

MfG PlueschTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage auf der Arbeit Windeln. Dickere Windeln kann man nicht verstecken. Meine Schwester hat vermutlich so herausbekommen, das ich gewickelt bin. Trage BetterDry.

Eine Tena Slip Plus, wird eher unauffälliger sein. Musst halt verschiedene Windeln ausprobieren. Denke, das dich niemand darauf ansprechen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windelträger wegen Inkontinenz

Es kommt auf die windeo drauf an wenn sie ansich nicht sehr dick ist müsste man sie nicht sehen können

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung