Will sie was von mir?

1 Antwort

Hallo,

nur anhand dessen, was du schreibst, lässt sich das nicht sagen. Vielleicht ist sie sich noch unschlüssig, ob sie mehr von dir will. Du kannst es nicht allein daran festmachen, wie schnell sie antwortet. Trau dich und schreib ihr, dass du euer Gespräch gestern toll fandest. Schau wie sie reagiert. Wenn sie es auch gut fand, frag sie, ob sie es bei einem Eis fortsetzen möchte.

Alles Gute 🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen