Will mir einen Paypal Account machen nun habe ich keinen Online Banking. Würde das auch ohne online Banking gehen? Und wie würde man seinen Guthaben aufladen?

1 Antwort

Will mir einen Paypal Account machen

Nur, damit wir hier nicht zeitnah die nächste Frage zur Sperrung bekommen: bist du denn schon 18?

nun habe ich keinen Online Banking. Würde das auch ohne online Banking gehen?

Ja

Und wie würde man seinen Guthaben aufladen?

Eigentlich muss man das nicht.

Willst du es dennoch: per Überweisung von einem verknüpften Bankkonto oder via Geldsendungen über PayPal