Will mir eine Kawasaki Z 900 (70kW) kaufen?

1 Antwort

Die letzte umfangreiche Modellpflege war soweit ich mich erinnere Ende 2020. Ob nun 2023 oder -24 entscheidet vorrangig der eigene Geschmack :)

Bitte auch nicht verwechseln: Die 70KW Variante kam auf den Markt um auf die 35KW gedrosselt werden zu können. Es handelt sich dabei nicht einfach ein gedrosseltes 92KW Modell. Ja, die Leistungsreduzierung ist überwiegend elektronisch umgesetzt, manche Bauteile wie z.B. Krümmer sind allerdings ebenfalls angepasst. Genaueres kann Ihnen sicherlich der nächste Kawa Händler sagen.

Macht es nicht eher Sinn, sich gleich die "richtige" Z900 zu kaufen ?

Kevin1894162
Beitragsersteller

Meinst du direkt die gedrosselte ?

Jel82  31.08.2024, 13:41
@Kevin1894162

Ich spreche von der Z900. Keine leistungsreduzierte 70KW Version.