will freundin nichts mit mir zu tun haben?

2 Antworten

So ging's mir auch mit meiner "besten Freundin" wenn ich sie überhaupt noch so nennen kann. Heute Morgen fragte ich sie "Willst du nächste Woche vllt Mal zu mir kommen oder shoppen" und sie "joa". Das ist aber so gut wie jedes Mal so. Nie hat sie Zeit für mich, für alle anderen Freundinnen aber schon.

Ich würde dir empfehlen, sie darauf anzusprechen. Wenn sie dann keine gescheite Antwort gibt, langsam den Kontakt abbrechen. Verschwende deine Energie nicht daran. :)

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen.

LG 😊 🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne bei alltäglichen & persönlichen Fragen 🤝

So einen Kumpel hatte ich in meiner Jugend

die Freundschaft sollte einfach nicht sein