WILL ER MICH H?

3 Antworten

Er scheint kein Interesse an dir zu haben, denn er sucht weder online noch offline zu dir den Kontakt.

Du kannst ihm natürlich nochmal schreiben und ihm deutlich vermitteln, dass du Interesse an ihm hast.

Ich denke aber, dass das nichts wird, wenn er dich online bereits ignoriert. Demnach solltest du lieber nach vorne schauen und versuchen ihn zu vergessen.

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass er nicht homosexuell ist. Anhand deiner Antworten scheinst du ein Mann zu sein, demnach kann es natürlich sein, dass er deine Sexualität nicht teilt.

Würde ihm nicht hinterherlaufen

Klingt eher nach kein Bock, einfach Nummer löschen und das Leben weiterleben.