Will er es mir geheim halten oder ist er bloß übermüdet?

2 Antworten

Hallo,

aus der Ferne ist das schwer zu sagen. Vertraue doch einfach darauf, dass Dein Freund auf Dich zu kommt wenn er ein Problem hat. Manchmal hat man einfach keinen guten Tag erwischt oder man hat doof geträumt und muss erstmal klar kommen. Lass ihm einfach Zeit und konzentriere Dich auf Sachen die Dir Spaß machen.

Ich bin auch ziemlich angepisst wenn meine Frau einfach jeden Scheiß wissen will und wenn ich gerade müde bin bekommt sie garkeine Antwort. Das heißt aber nicht dass ich sie weniger liebe oder ihr was verheimliche auch wenn sie es dann gerne mal so auslegt von wegen "gehst du zu deiner Trulla (Geliebten)? 😆